Die Service LIONs sind los

Service LIONS | Generali | Ausbildung | Duales Studium
  1. BLOG
  2. DIE SERVICE LIONS SIND LOS
Professional Insights /
Entwicklung

Wir set­zen auf unsere Ser­vice LIONS

Bei der Beratung und Betreuung unserer Kunden ist es uns besonders wichtig, diese in den Fokus zu nehmen und lösungsorientiert zu arbeiten. Dabei setzen wir auf unsere Service LIONS. Sie sind unsere Markenstimme und spiegeln damit die Generali als Lifetime Partner in allen Situationen wider.

Im persönlichen Kontakt gehen unsere Service LIONS mit Empathie und Fürsorge auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden über jeglichen Kommunikationskanal ein. Dabei ist uns wichtig, einfache und innovative Prozesse und Abläufe verständlich und transparent für unsere Kunden zu gestalten. Durch individuelle Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen wir den beruflichen Erfolg unserer Mitarbeitenden und stellen detailliertes Fachwissen sicher.

Was den besonderen Reiz am Job als Service LION bei der Generali ausmacht, haben uns die Kolleginnen und Kollegen in den letzten Wochen im Rahmen von diversen Interviews persönlich erzählt.

Die High­lights haben wir hier für euch zusam­men­ge­fasst:

Wir freuen uns, dass unsere Service LIONS unseren Kunden mit viel Spaß und Elan unseren Kunden und Vertriebspartnern zur Seite stehen und bedanken uns für die zahlreichen tollen Beiträge.

Sie möchten auch Teil unserer Service LIONS sein und von unseren starken Benefits für Mitarbeitende profitieren? Dann informieren Sie sich auf unseren Karriereseiten zu den verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten.

Gerne beantwortet Ihnen HR Services weitergehende Fragen zum generellen Ablauf des Bewerbungsverfahrens unter der Rufnummer 0221/1636-56650.

Gene­rali Vita­li­tyApp

Unser Gesundheitsprogramm motiviert Sie mit kleinen Extras, bewusster zu leben.