Digitale Pannenhilfe

Mit der digitalen Pannenhilfe unterwegs Hilfe anfordern
Mit der Digitalen Pannenhilfe können Sie per App schnelle Hilfe bei Panne oder Unfall anfordern
  1. FAHRZEUG & ZUHAUSE
  2. DIGITALE PANNENHILFE

Wie funktioniert die App zur Pannenhilfe?

Mit unserer Digitalen Pannenhilfe können Sie in wenigen Schritten per App oder online schnelle Hilfe bei Panne oder Unfall anfordern.

Es sind nur wenige Angaben erforderlich und schon ist der Pannen- bzw. Abschleppdienst zu Ihnen unterwegs.

Sie erhalten direktes Feedback und sehen wie lange es noch dauert, bis der beauftragte Pannenhelfer eintrifft.

Voraussetzung für die Nutzung der Digitalen Pannenhilfe ist, dass Sie einen Kfz-Schutzbrief bei der Generali abgeschlossen haben und ein Smartphone mit Datenverbindung sowie eingeschalteter GPS-Ortung verwenden.

Sie können die Digitale Pannenhilfe hier direkt als Website starten oder in unserer Service-App aufrufen:

Selbstverständlich können Sie weiterhin auch die telefonische Pannenhilfe über unsere Service-Hotline nutzen.

Rechtlicher Hinweis: Mit diesen Informationen zeigen wir Ihnen beispielhaft, was Sie bei uns absichern können. Ihr persönlicher Versicherungsschutz ergibt sich aus Ihren individuellen Vertragsunterlagen und den Versicherungsbedingungen.

Unser Beratungs-Partner

Per­sön­li­che Bera­tung für Ihre pas­sende Lösung

Die Berater der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) helfen, die für Sie richtigen Produkte zu wählen:

  • Entscheiden sich für einen Berater oder eine Beraterin in Ihrer Nähe.
  • Sprechen Sie über Ihre Ziele, Wünsche und vorhandenen Verträge.
  • Erhalten Sie eine individuelle Lösung, die zu Ihren Bedürfnissen passt.
mehr zur persönlichen Beratung

Wäh­len Sie Ihren Bera­ter aus

Finden Sie einen Berater der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) in Ihrer Nähe

Gene­rali Pro­tect Me App

Sicher zu Hause oder unterwegs: Erhalten Sie ortsgenaue Wetterwarnungen auf Ihr Handy.

MEHR ERFAHREN