Rundum-Schutz
München – In 111 Jahren haben sich Rahmenbedingungen und wirtschaftliche Herausforderungen ständig im Wandel befunden; die Generali Deutschland Krankenversicherung AG hat sich dabei immer wieder neu erfunden und angepasst. Eines hat sich jedoch nicht verändert: Es dreht sich immer noch alles um die Gesundheit der Kundinnen und Kunden.
Uli Rothaufe, Chief Insurance Officer Life and Health der Generali Deutschland AG und Vorstandsvorsitzender der Generali Deutschland Krankenversicherung AG: „Wenn ich Menschen in meinem Umfeld frage, welche drei Dinge sie sich wünschen würden, ist meistens der Wunsch nach Gesundheit für sich und die Familie dabei. Doch wie erreichen und bewahren wir Gesundheit? Die Antwort darauf hat sich im Laufe von 111 Jahren grundlegend gewandelt. Medizinische Durchbrüche, gesellschaftliche Trends und gesetzliche Rahmenbedingungen haben unsere Auffassung von Gesundheit immer wieder neu definiert. Diesen stetigen Wandel über ein Jahrhundert hinweg haben wir als privater Krankenversicherer nicht nur miterlebt, sondern aktiv mitgeprägt und werden auch in Zukunft alles daransetzen, gute Versicherungsprodukte und besten Service für unsere Kundinnen und Kunden anzubieten.“
GENERALI IN DEUTSCHLAND
Die Generali in Deutschland ist eine der führenden Erstversicherungsgruppen im deutschen Markt mit Beitragseinnahmen von rund 14,8 Mrd. € und mehr als 9 Mio. Kundinnen und Kunden. Als Teil der internationalen Generali Group ist die Generali in Deutschland mit den Marken Generali, CosmosDirekt und Dialog in den Segmenten Leben, Kranken und Schaden/Unfall tätig. Ziel der Generali ist es, für ihre Kundinnen und Kunden eine lebenslange Partnerin zu sein, die dank eines hervorragenden Vertriebsnetzes im Exklusiv- und Direktvertrieb sowie im Maklerkanal innovative, individuelle Lösungen und Dienstleistungen anbietet.