Rundum-Schutz
Das bedauern wir sehr. Bitte helfen Sie uns, besser zu werden. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen - versprochen. Bitte nennen Sie uns dazu Ihre Anschrift und eine Vertrags-/ Schaden-/ Leistungsnummer. Wir antworten innerhalb von 10 Arbeitstagen. Benötigen wir länger, informieren wir Sie.
Kfz-, Sach- und Lebensversicherung: 089 5121-4477
(Montag-Freitag, 08:00 – 19:00 Uhr)
Krankenversicherung: 0221 1636-0
(Montag-Freitag, 08:00 – 19:00 Uhr)
Kfz-, Sach- und Lebensversicherung: bittebesser.de@generali.com
Krankenversicherung: gesundheit@generali.com
Nutzen Sie unser Beschwerdeformular.
Kfz-, Sach- und Lebensversicherung:
Generali Deutschland Versicherung AG
Adenauerring 7
81731 München
Krankenversicherung:
Generali Deutschland Krankenversicherung AG
Hansaring 40-50
50670 Köln
Verbraucherschlichtungsstelle
Die Generali Deutschland Versicherung AG und die Generali Deutschland Lebensversicherung AG sind Mitglied im Verein Versicherungsombudsmann e.V. Als solches haben wir uns verpflichtet, am unabhängigen Schlichtungsverfahren zur Streitbeilegung vor der Ombudsfrau teilzunehmen. Falls Sie mit dem Ausgang der Schlichtung nicht einverstanden sind, steht Ihnen immer noch der Rechtsweg offen.
Falls Sie mit unserer Entscheidung nicht zufrieden sind, können Sie sich an die folgende unabhängige und neutrale Schlichtungsstelle wenden:
Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin
www.versicherungsombudsmann.de
E-Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de
Telefon: 0800 3 69 60 00 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Verbraucherschlichtungsstelle Private Kranken- und Pflegeversicherung
Für die Generali Deutschland Krankenversicherung AG ist der Ombudsmann für private Kranken- und Pflegeversicherung zuständig. Wir haben uns verpflichtet, am unabhängigen Schlichtungsverfahren zur Streitbeilegung vor dem Ombudsmann teilzunehmen. Falls Sie mit dem Ausgang der Schlichtung nicht einverstanden sind, steht Ihnen immer noch der Rechtsweg offen.
Falls Sie mit unserer Entscheidung nicht zufrieden sind, können Sie sich an die folgende unabhängige und neutrale Schlichtungsstelle wenden:
OMBUDSMANN
Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin
www.pkv-ombudsmann.de/servicebereich/kontakt/
Telefon: 0800 2 55 04 44 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Zuständige Finanzaufsichtsbehörde
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin)
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn
E-Mail: poststelle@bafin.de
Telefon: 0228 4108-0
Fax: 0228 4108-1550